SUPERFANS sind die Helden des digitalen Zeitalters und die neuen Lieblinge der Community Manager. Überdurchschnittlich aktiv und auch gerne als gewinnbringende Markenbotschafter definiert!
Aber dann gibt’s noch die Trolls und SUPERHATERS, die, eigentlich ziemlich geile Arbeit leisten, aber Shitstorms starten und anheizen und deswegen nicht so geliebt (aber manchmal auch einfach nicht verstanden) werden.
Mehr Infos soonish: www.marketingnatives.at
SPEAKER:
– Tom Thaler (Informatiker, Unternehmensberater und Bilanzexperte)
Selbstständiger Unternehmer bereits im Jahre 1993 gestartet, kennt er alle Höhen und Tiefen des Entrepreneurship. In 20 Jahren hat er drei Unternehmensverkäufe und zwei Pleiten realisiert.
– Lisa Stadler (Social Media Managerin derStandard.at)
Bei der Tageszeitung KURIER implementierte sie die Social Media Strategie, bevor sie 2012 zu derStandard.at wechselte. Unterrichtet Social Media an der FH Technikum Wien und an der FH Burgenland.
– Michaela Mojzis-Böhm (Mobilisierungsexpertin und Gründerin der Corporate Grassroots Factory. www.corporategrassroots.com) Mit ihrem Team unterstützt sie Unternehmen beim Aufbau und der Pflege der Corporate Fan Community. Ihr Fokus ist es, vorhandene Begeisterung für ein Unternehmen, eine Marke, ein Produkt oder eine Person zu erkennen, zu organisieren und in den unternehmerischen Alltag professionell zu integrieren.
The majority of the events listed on our site are community-generated. We invite you to add relevant events, whether ones you or your company hosts, or ones you simply wish to expose to our community. Publishing is quick and free!
Join our newsletter and be the first to know of any new events taking place in your area. We will never spam or bother you, and 1-click opting-out takes 5 seconds!